Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wolfsblut06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdenkliches

Stell dir vor:
du kletterst einen Berg rauf, dann rutscht du ab und fällst......
.....und je näher du dem Abgrund kommst desto deutlicher kannst du erkenne das unten Niemand da ist um dich auf zu fangen....

.....und wenn du dann unten aufgeschlagen bist.....denkst du dir warum warst du nur so blöd und hast dich fallen lassen....warum hast du nicht gekämpft.......es waren doch nur noch 2 Meter bis ganz nach oben............das hätte nicht sein müssen........soweit gekomm und am ende doch noch versagt......:-(

9.3.07 16:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung